Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
in Akquisitions- und Entwicklungsphasen: Erstellen von Businessplänen, Kostenschätzungen und -kalkulationen, Projekt-, Kurz- und Baubeschrieben, Termin- und Prozessplänen für Projekt- und Produktentwicklungen, GLW's, TU-Submissionen. Erstellen von Verträgen wie TU-, Werk-, Planerverträge. Optimierungen und Ideen für unsere Projekte. In Ausführungsphasen: Projekt- und Kostencontrollings. Bearbeiten/Freigabe der Vergabeanträge Subunternehmer auf Stufe Bauökonom. Bearbeiten von Bestellungsänderungen und Nachträgen. Devisierung. Nachkalkulation. Bereich Holz- und Systembau: Zusammenarbeit im Team Holz- und Systembau. Mitwirkung und Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs Holz- und Systembau. Interne Zusammenarbeit mit der Bauökonomie und deren Verantwortlichen. Erarbeiten und Bewirtschaften von Kennzahlen und Basiswerten für die Entwicklung-, Akquisition und Baukostenplanung. Mitwirken bei der Evaluation oder Entwicklung von EDV-Software für die Entwicklung-, Akquisition und Baukostenplanung
Es erwartet Sie ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, weitgehende Autonomie in der Erledigung Ihrer Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.