One of 31 job profiles at employer Halter AG
Fachliche Führung und Verantwortung der gesamten Immobilienbuchhaltung und der Immobilien-Mandatsbuchhaltung (Liegenschaften-, Nebenkosten- und Eigentümerabrechnungen) eines schnell wachsenden Portfolios von Wohnliegenschaften. Sicherstellung und Erledigung des Tagesgeschäfts (Bankverkehr, Debitoren, Kreditoren, Inkasso). Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Einführung und Etablierung von neuen, effizienten Bewirtschaftungsprozessen, zusammen mit dem Bewirtschaftungs-, FM- und Digital Solution Team. Kontinuierliches Optimieren und Hinterfragen von bestehenden Prozessen. Erstellung von kundenspezifischen Reporting für institutionelle Mandanten. Power User für Abacus mit dem Anspruch, fortlaufend auf dem neusten Stand zu sein und Prozesse mitzugestalten.
Tend AG ist einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schafft durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung. Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen.