Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agogis
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang und Informationsstelle für Studierende und Dozierende, Telefondienst und allgemeine Sekretariatsarbeiten, Instandhaltung aller Räumlichkeiten, Materialkontrolle und -bestellung, Unterstützung bei der Prüfungsaufsicht, Bereitstellen von Unterlagen auf der Lernplattform Moodle, Administration des Kurses für Zivildienstleistende
Team / Beschreibung
Agogis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung (KV oder äquivalente Ausbildung)
- Erfahrung in Bildungs- und/oder Seminarorganisation sowie Empfang/Reception
- Sehr selbständige, verantwortungsbewusste und reife Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung und hoher Dienstleistungsorientierung
- Freundlichkeit
- Flexibilität
- Vielseitigkeit
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift