Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hadimec AG
Warenannahme und Wareneingangskontrolle gem. Lieferschein, Versand- und Speditionsvorbereitung von Produkten, Warenlager bewirtschaften (Ein-/Auslagerung, Pflege, Bestandeskontrolle, Inventur, etc.), Produktionsaufträge rüsten und vorbereiten, Auslieferungen innerhalb der Schweiz mit 3.5 T Lieferwagen (als Stellvertretung)
Hadimec ist ein moderner E2MS-Dienstleister und Full-Service-Provider für die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, erstrecken sich unsere Dienstleistungen von der Entwicklung und Industrialisierung über die Fertigung von Prototypen hin zur Serienfertigung bis zum Ersatzteilmanagement. Wir verstehen uns als Partner, der seine Kunden entlang des gesamten Produktlebenszyklus kompetent betreut. Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Kabelkonfektion, Steckerassembling und Baugruppenmontage. Wir sind fest etabliert als leistungsstarker Lieferant in den Zukunftsbranchen Energieversorgung, Mess- und Regeltechnik, Medizintechnik und anderer hochwertiger Systemelektronik. Unsere Unternehmensziele basieren auf Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichem Erfolg. Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, modernste Maschinen, eine gute Infrastruktur und motivierte Mitarbeiter sind die Basis für unser Handeln.