Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Habasit AG
Betrieb des IT Helpdesks Reinach/Brislach mit Einsatz im First und Second Level Support, Betrieb der Windows Server-Client-Umgebung, Mitarbeit bei IT Projekten, Instruktion / Schulung der PC-Anwender, Sicherstellung der Dokumentationen
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern in einem stetig wachsenden Markt. Als Weltmarktführer mit über 3'500 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus!
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Unternehmensumgebung
Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwender/innen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows, Windows Server)
Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory