One of 7 job profiles at employer Haas & Company AG
Saläradministration von A bis Z (inklusive selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe), Abwicklung der gesamten Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse, Absenzen usw.), Verarbeitung und Meldung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabzüge (inkl. Jahresend-Deklarationen), der Familienzulagen und Arbeitgeberbescheinigungen, Mitarbeit Zeiterfassung resp. Admin. von Arbeitsstunden, Ferien und Überzeit, Unterstützung des Team- resp. Finanzleiters durch Übernahme von Sonderaufgaben, Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team.
Wir sind eine stark wachsende, international tätige Transport- und Speditionsfirma, spezialisiert auf Kunst und Antiquitäten mit Sitz in Zürich und Basel sowie Tochtergesellschaften in Deutschland und im nahen Osten. Bei Haas & Company AG treffen Sie auf ein spannendes und lebendiges Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, eine kollegiale Atmosphäre sowie eine zielorientierte Mentalität.