Haas & Company AG
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haas & Company AG
SalĂ€radministration von A bis Z (inklusive selbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe), Abwicklung der gesamten Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen, VertrĂ€ge, Zeugnisse, Absenzen usw.), Verarbeitung und Meldung der Sozialversicherungs- und QuellensteuerabzĂŒge (inkl. Jahresend-Deklarationen), der Familienzulagen und Arbeitgeberbescheinigungen, Mitarbeit Zeiterfassung resp. Admin. von Arbeitsstunden, Ferien und Ăberzeit, UnterstĂŒtzung des Team- resp. Finanzleiters durch Ăbernahme von Sonderaufgaben, Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team.
Wir sind eine stark wachsende, international tĂ€tige Transport- und Speditionsfirma, spezialisiert auf Kunst und AntiquitĂ€ten mit Sitz in ZĂŒrich und Basel sowie Tochtergesellschaften in Deutschland und im nahen Osten. Bei Haas & Company AG treffen Sie auf ein spannendes und lebendiges Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, eine kollegiale AtmosphĂ€re sowie eine zielorientierte MentalitĂ€t.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Treuhand, Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Erfahrung in der selbstĂ€ndigen FĂŒhrung von Lohnbuchhaltungen und HR-Prozessen (Zeiterfassung) von Vorteil
ZuverlÀssige, motivierte und selbstÀndige Persönlichkeit
exakte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch
Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (evt. Lohnbuchhaltungssoftware)