Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haas & Company AG
Saläradministration von A bis Z (inklusive selbständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe), Abwicklung der gesamten Personaladministration (Eintritte, Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse, Absenzen usw.), Verarbeitung und Meldung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabzüge (inkl. Jahresend-Deklarationen), der Familienzulagen und Arbeitgeberbescheinigungen, Mitarbeit Zeiterfassung resp. Admin. von Arbeitsstunden, Ferien und Überzeit, Unterstützung des Team- resp. Finanzleiters durch Übernahme von Sonderaufgaben, Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team.
Wir sind eine stark wachsende, international tätige Transport- und Speditionsfirma, spezialisiert auf Kunst und Antiquitäten mit Sitz in Zürich und Basel sowie Tochtergesellschaften in Deutschland und im nahen Osten. Bei Haas & Company AG treffen Sie auf ein spannendes und lebendiges Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, eine kollegiale Atmosphäre sowie eine zielorientierte Mentalität.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Treuhand, Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Erfahrung in der selbständigen Führung von Lohnbuchhaltungen und HR-Prozessen (Zeiterfassung) von Vorteil
Zuverlässige, motivierte und selbständige Persönlichkeit
exakte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch
Englisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (evt. Lohnbuchhaltungssoftware)