Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
Termingerechte Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System, Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen, Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System, Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System, Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Unternehmung verfolgt eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Wachstumsstrategie. Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeitende gehören zu unserem wichtigsten Kapital. Um unsere Wachstumspläne in die Tat umzusetzen, suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Sales Offices.
Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Umfeld, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Hohe Kundenorientierung
Ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz
Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Proaktive Persönlichkeit mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift