Front Office Administrator

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System, Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen, Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System, Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System, Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeiter und Kunden, Telefonbedienung Hauptnummer und Emailverteilung der Haupt-Emailadresse

Team / Beschreibung

GWF AG ist ein führendes Unternehmen für die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme. Das Schweizer Familienunternehmen mit über 290 Mitarbeitenden bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen.

Qualifikationen und Fähigkeiten