GWF AG
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
Termingerechte Erfassung von Angeboten und AuftrĂ€gen gemĂ€ss Vorgaben im ERP-System, Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung und Ăberwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen AuftrĂ€gen, Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System, Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System, Aufarbeitung von Daten fĂŒr Aussendienstmitarbeiter und Kunden, Telefonbedienung Hauptnummer und Emailverteilung der Haupt-Emailadresse
GWF AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen fĂŒr die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und WĂ€rme. Das Schweizer Familienunternehmen mit ĂŒber 290 Mitarbeitenden bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen.
Lehrabschluss
Mittelschule
Handelsschule (z.B kaufmÀnnische Ausbildung)
Hohe Kundenorientierung
Hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz
Sprachkenntnisse Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
MS-Office und ERP-Systeme