Administration-Service

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung allg. administrativer Tätigkeiten, Unterstützung in der Disposition der Servicetechniker, Unterstützung in der technischen Sachbearbeitung, Kontrolle abgeschlossener Aufträge (Rapporte, Berichte usw.), Verrechnungswesen, Pflege von Stammdaten und Kundendossiers, Sicherstellen von Informationsfluss gegenüber Mitarbeiter und Vorgesetztem, Einhaltung von Prozessen

Team / Beschreibung

GWF AG ist ein führendes Unternehmen für die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme. Das Unternehmen bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen. GWF ist ein Schweizer Familienunternehmen mit über 290 Mitarbeitenden und einer 125-jährigen Erfolgsgeschichte.

Qualifikationen und Fähigkeiten