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Selbstständige Erstellung von Angeboten basierend auf Ausschreibungen und Kundenanfragen für unsere Anwendungsfelder Smart City und Smart Building. Erarbeitung komplexer Angebotsanfragen inkl. notwendiger Situationsanalyse vor Ort beim Kunden. Bearbeitung von grossen Submissionen und Ausschreibungen. Unterstützung des Verkaufsaussendienstes im Angebotsprozess. Kontaktpflege und Ausbau der Beziehungen zu Kunden und Partnern (Schlüsselkunden, Planern und Ingenieuren) inkl. Teilnahme an Kundenevetns/Informationsveranstaltungen sowie gelegentlich auch an Fachtagungen und Messen. Verantwortung für die Abwicklung von Eichungen.
Unsere Unternehmung verfolgt eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Wachstumsstrategie. Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeitende gehören zu unserem wichtigsten Kapital. Um unsere Wachstumspläne in die Tat umzusetzen, suchen wir Sie zur Ergänzung unseres Teams im Verkaufsinnendienst am Standort Luzern.