Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
Beratung und Betreuung der Kunden, Nachfassen von Angeboten, Qualifizierung von Kundenanfragen bezüglich Potentials und Lösung sowie Unterstützung im Angebotswesen u.a. auch im Submissionsgeschäft, Erfüllung der Umsatzziele gemäss Budget, Reporting, Dokumentation, Pre-sales-, After-sales- und Cross-sales Management, Aktive CRM-Pflege, Durchführen von Kundenpräsentationen und Schulungen, Teilnahme an Kundentagungen, Verbandsanlässen, Fachmessen, Vertriebsmeetings / Workshops der GWF Gruppe
GWF AG ist ein führendes Unternehmen für die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme. Das Schweizer Familienunternehmen mit über 290 Mitarbeitenden und einer 124-jährigen Erfolgsgeschichte bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen.