Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
Beratung und Unterstützung von Kundinnen und Kunden, Lösung komplexer Problemstellungen, interne Tests durchführen, Backoffice-Tätigkeiten wie Parametrierung von Produkten und Installation von Software, Support per Telefon und E-Mail, Mitarbeit bei Projekten im Bereich Smart Solution
GWF AG ist ein führendes Unternehmen für die Datenerhebung, Datenkommunikation und das Management von wertvollen Ressourcen in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme. Das Schweizer Familienunternehmen mit über 290 Mitarbeitenden bietet zukunftsweisende Systemlösungen an, die zur nachhaltigen Energie- und Wassernutzung beitragen.
Informatiker
Elektroniker EFZ
Automatiker
Erfahrung im Software-Support von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch ist ein starkes Plus
Gute IT-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kat. B