Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GWF AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion stellen Sie mit viel Eigenverantwortung die reibungslose Abwicklung der HR-Services und der monatlichen Lohnzahlungen sicher. Sie leisten damit einen massgeblichen Beitrag dazu, dass sich unsere Mitarbeitenden sowie Führungskräfte im In- und Ausland wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen – eine unverzichtbare Basis für unseren gemeinsamen Erfolg und eine positive Unternehmenskultur. Verantwortung für die HR-Administration von A bis Z entlang des gesamten Employee-Lifecycles. Bearbeitung der monatlichen Lohnläufe inkl. Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungen und Erledigung von Jahresabschlussarbeiten. Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Admin, Lohn- und Sozialversicherungsfragen. Pflege der Personalstammdaten, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Mitarbeit in der Optimierung sowie Digitalisierung von HR-Prozessen. Betreuung der KV-Lernenden als Berufsbildner/in sowie übergeordnete Koordination aller Ausbildungen/Praktika.
Dann sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team am Standort Luzern. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, eine Tätigkeit in einem sehr kollegialen, dynamischen sowie internationalen Umfeld, einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Luzern - mit ÖV oder Auto bestens erreichbar und eingebettet zwischen See & eindrücklichem Bergpanorama, Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (40 Stundenwoche) und mind. 25 Ferientage pro Kalenderjahr, Förderung Ihrer Weiterentwicklung inkl. Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen, sowie weitere Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen.