Stellenprofile bei GUS Schweiz AG: Managementassistenz/-in für die Geschäftsleitung

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GUS Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Managementassistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen, und bist wichtiger Sparringspartner für unsere Bereichsleiter. Du übernimmst professionelle Steuerung von Telefonaten und Anfragen als Informations- und Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsführung zu den internen und externen Partnern des Unternehmens. Die Erledigung der schriftlichen Korrespondenz und eigenverantwortliche Pflege des Terminkalenders, einschließlich Termin- und Reiseplanung gehören genauso wie Erstellung von Protokollen und die Nachbereitung von Terminen zu deinen Aufgaben. Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung von bereichsübergreifenden Unternehmensprojekten. Als verlängerter Arm der Geschäftsführung bist du nah an den Mitarbeitenden und netzwerkst auf allen Ebenen im Unternehmen, um unsere interne Kommunikation und die Transparenz weiter zu fördern. Du organisierst und begleitest Sonderveranstaltungen.

Team / Beschreibung

Die GUS ERP GmbH ist seit 1980 ein gefragter Lösungspartner im ERP-Umfeld. Mit der GUS-OS Suite stellen wir als Prozessspezialist eine webbasierte Unternehmenslösung für die Branchen Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food sowie für die Logistik bereit. Unser Unternehmen ist Mitglied der GUS Group. Über 660 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 2.000 größtenteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden.

Qualifikationen und Fähigkeiten