Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agilita AG
Führung der Finanzbuchhaltung, einschließlich der Erfassung von Geschäftsvorfällen, Kontierung und Buchung von Belegen. Verantwortung über Projekt- bzw. Kundenabrechnungen. Unterstützung Kreditorenbuchhaltung bei Zahlungsläufen. Abstimmung von Konten. Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnungen. Durchführung unserer Monats- und Jahresabschlüsse (inkl. jährlicher Revision). Erstellung von Finanzberichten für das Management. Intercompany-Abrechnungen. Sicherstellung aller buchhalterischen Aktivitäten entsprechend gesetzlicher Vorschriften. Buchhalterische Gesamtverantwortung für die AGILITA Gruppe
Als Verstärkung für unser Team in Zürich suchen wir ab sofort Teilzeit Unterstützung für unsere Finanzabteilung – Dich erwartet ein junges Team in einem dynamischen Unternehmen mit Fokus auf Cloud Innovation im KMU Umfeld!