Job profiles at Gstaad 3000 AG: Leiter/-in Administration-Finanzen
One of 5 job profiles at employer Gstaad 3000 AG
Role and responsibilities
Beaufsichtigung der Verwaltungs- und Finanzabteilung, Leitung des Teams, Hauptbuchhaltung, Budgeterstellung, Controlling und Reporting, Teilnahme an Finanzprojekten, Erstellung und Überwachung von Statistiken.
Team / description
Die Gstaad 3000 AG ist eine innovative Seilbahngesellschaft mit vielfältiger Kundschaft, bestehend aus SkifahrerInnen und FussgängerInnen. Sie betreibt zwei Bergrestaurants und zwei Hotels im Dorf Les Diablerets.
Qualifications and Skills
- Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist/in im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
- Nachweisliche, mindestens 5-jährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Bergbahnen oder der Hotellerie
- Vertrauenswürdige
- diskrete
- proaktive
- pragmatische Person
- Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- Englisch von Vorteil
- Ausgezeichnete Informatikkenntnisse (Abacus, Mirus, MS Office)