Stellenprofile bei Gstaad 3000 AG: Leiter/-in Administration-Finanzen
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gstaad 3000 AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beaufsichtigung der Verwaltungs- und Finanzabteilung, Leitung des Teams, Hauptbuchhaltung, Budgeterstellung, Controlling und Reporting, Teilnahme an Finanzprojekten, Erstellung und Überwachung von Statistiken.
Team / Beschreibung
Die Gstaad 3000 AG ist eine innovative Seilbahngesellschaft mit vielfältiger Kundschaft, bestehend aus SkifahrerInnen und FussgängerInnen. Sie betreibt zwei Bergrestaurants und zwei Hotels im Dorf Les Diablerets.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist/in im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
- Nachweisliche, mindestens 5-jährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Bergbahnen oder der Hotellerie
- Vertrauenswürdige
- diskrete
- proaktive
- pragmatische Person
- Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- Englisch von Vorteil
- Ausgezeichnete Informatikkenntnisse (Abacus, Mirus, MS Office)