Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gstaad 3000 AG
Verkauf von Tickets an den Schaltern der Skilifte. Allgemeine Information der Kunden (persönlich, telefonisch und per E-Mail). Verfolgung der Öffnungen/Schliessungen des Skigebiets und Aktualisierung der Informationskanäle (Website, interaktiver Plan, Anrufbeantworter). Auffüllen, Etikettieren und Verwalten des Warenbestands. Führen der persönlichen Kasse. Öffnen und Schließen der Verkaufsstellen.
Die Gstaad 3000 AG ist eine innovative Seilbahngesellschaft. Sie hat eine vielfältige Kundschaft, die aus SkifahrerInnen und FussgängerInnen besteht. Die Gstaad 3000 AG betreibt auch zwei Bergrestaurants, sowie zwei Hotels im Herzen des Dorfes Les Diablerets.
Kaufmännische Ausbildung, EFZ oder gleichwertig.
Erfahrung im Kundenservice.
Erste Erfahrungen im Bereich der Bergbahnen von Vorteil.
Fähigkeit, sowohl selbstständig zu arbeiten als auch sich in das bestehende Team zu integrieren.
Stressresistent (Zeiten mit hohem Besucheraufkommen) und in der Lage, an Wochenenden zu arbeiten.
Vertrauenswürdige, diskrete und proaktive Person, die idealerweise in der Region wohnt.