Job profiles at GRYPS AG: Customer Support Manager

One of 5 job profiles at employer GRYPS AG

Role and responsibilities

Konzeption und Umsetzung der Partnerkommunikation via Mailings, Online-Sprechstunden und Video-Sessions, Briefing, Koordination und Zusammenarbeit mit externen Tele-Sales-Agenturen, Onboarding und Schulung neuer Partner, Kundensupport durch regelmässige Feedback-Calls und Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat, Key Account Management inkl. Vertragsabschlüssen und Vertragsverlängerungen, Erstellen von Präsentationen, Angeboten sowie KPI-Analysen für Grosskunden, Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise, Nutzen von Social Media Tools als Partnerakquise-Kanal für Gryps, Initiierung und Leitung kleinerer Projekte zur Optimierung der Online-Sales-Prozesse und des Anbieter-Cockpits auf gryps.ch, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Analyse von laufenden Reportings und eigenständige Planung von entsprechenden Optimierungen

Team / description

GRYPS AG

Qualifications and Skills