Gruner Holding AG

HR Specialist - Generalist

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die administrative Abwicklung inkl. Beratung der Linie und Mitarbeitenden bei Ein-/ Austritten und Mutationen, Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei allgemeinen Personalfragen und arbeitsrechtlichen Themen, Unterstützung des Recruiters im Bereich der Rekrutierung, Unterstützung bei der Planung und Organisation von in-house Schulungen und Kursen, inkl. Koordination der Rechnungsstellung und Kostenverteilung in Bezug auf unsere in-house Schulungen und Kursen, Verantwortung für die Büromaterialbestellungen, REKA-Card Administration und Reportings

Team / Beschreibung

Gruner

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ, HF, FH, etc.)

  • Geplante oder abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*in HRSE oder HR Fachfrau/Fachmann

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sattelfest im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Englisch (Wort & Schrift)