Assistent/-in
Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gruner Holding AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische und Administrative Unterstützung der Standortleitung, Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Projektleiterinnen, Allgemeine administrative Aufgaben, Gegenseitige Stellvertretung im Assistenz-Team
Team / Beschreibung
Gruner
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz
- Selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Diskretion
- Stilsicheres Deutsch
- Stilsicheres Englisch
- Französisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, One Note)
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM Tools (Dynamics 365 von Vorteil)
- Zahlenflair
- Hohe IT-Affinität