Gruner Holding AG

Assistent/-in

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisatorische und Administrative UnterstĂŒtzung der Standortleitung, UnterstĂŒtzung der Abteilungsleiterinnen und Projektleiterinnen, Allgemeine administrative Aufgaben, Gegenseitige Stellvertretung im Assistenz-Team

Team / Beschreibung

Gruner

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Freundlichkeit

  • Diskretion

  • Stilsicheres Deutsch

  • Stilsicheres Englisch

  • Französisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, One Note)

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM Tools (Dynamics 365 von Vorteil)

  • Zahlenflair

  • Hohe IT-AffinitĂ€t