Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grunder Rechtsanwälte AG
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Leitung des Backoffice und unterstützen unser Team von Anwältinnen und Anwälten in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereitung von notariellen Urkunden und Gerichtseingaben, Mitarbeit bei Willensvollstreckungen und Erbschaftsverwaltungen; Pflege der Website und Social Media Verantwortung; Vorbereitungsarbeiten für die interne Buchhaltung sowie Verantwortung für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen; Koordination des IT-Supports und Vieles mehr. Zusätzlich sorgen Sie mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art für eine exzellente Betreuung unserer Kundinnen, Kunden und Gäste – sowohl persönlich am Empfang als auch telefonisch.
Wir sind eine auf Erbrecht und Wirtschaftsrecht fokussierte Anwaltskanzlei mit einem offenen, familiären Team, das flexible, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und eine moderne Infrastruktur an verkehrsgünstiger Lage bietet.