Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Eigenverantwortliche mengen- und termingerechte Disposition des zugeteilten Artikelsortiments fĂŒr die Kaffeemaschinenfertigung, Bestellabwicklung, Abrufe aus Mengenkontrakten, Terminverfolgung, Ăberwachung AuftragsbestĂ€tigungen, Umsetzen von Sofortmassnahmen zur Sicherstellung der MaterialverfĂŒgbarkeit (Fehlteile), Sicherstellung einer optimalen Produktionsversorgung bei optimierten BestĂ€nden, Optimierung der Prozesse in der Beschaffung, Pflege der Dispositionsparameter, Erstellen und pflegen der Stammdaten des zugeteilten Artikelsortiments, TĂ€gliche Korrespondenz mit Lieferanten, Besuch sowie Entwicklung von Lieferanten, Rechnungskontrolle bei auftretenden Differenzen, Reklamationsbearbeitung, Mitarbeit in Projekten
Die 1892 gegrĂŒndete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit fĂŒhrenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke fĂŒr Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und fĂŒr ausserordentliche FlexibilitĂ€t mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und GrossauftrĂ€gen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfĂ€ltig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstĂŒtzt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' gebĂŒndelt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und/oder Materialwirtschaft
SelbststÀndiger, belastbarer sowie flexibler Teamplayer
Freundliches und souverÀnes Auftreten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und SAP S/4HANA