Key Account Manager/-in

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Steuerung der zugeteilten Key-Kunden für den Produktbereich Elektro Haushaltskleingeräte und Cookware Produkte, Realisierung und Hauptverantwortung der vorgegebenen Absatz-, Margen und Umsatzziele, Planung und Durchführung des Listungs- und Aktionssortiments bei Kunden sowohl für klassische Aktivitäten als auch Online, Einführung von neuen Produkten bei den zugeteilten Accounts, Erschliessung von Sortimentslücken bei den Kunden, Warenplanung der einzelnen Produkte in Zusammenarbeit mit Supply Management und Marketing

Team / Beschreibung

Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit 170 Jahren hat sich das Unternehmen vor allem in der DACH-Region mit der Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Auch die Produkte der Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Das Unternehmen baut seine starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus und bietet spannende Chancen und vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten