Administration Sales & Service Support

One of 32 job profiles at employer GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Role and responsibilities

Erledigen und überprüfen der gesamten Offert- und Auftragsabwicklung von Neu-, Occasions- und Leihmaschinen, Rasche und effiziente Abwicklung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Bearbeitung von Reinigungsmittel und Ersatzteilbestellungen, Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen, Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Teamleitern und Regionalverkaufsleitern, sowie diversen weiteren Stakeholdern, Unterstützung unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonen, Mitwirkung bei vertriebsbezogenen Projekten

Team / description

Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL“ gebündelt.

Qualifications and Skills