Customer Coordinator

One of 33 job profiles at employer GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Role and responsibilities

Unterstützung der operativen Vertriebsfunktion im Key Account Management zur Erreichung der Ziele aus dem jeweils gültigen Business Plan, Bestell-Analyse (Preisprüfung, Visibilität für KAMs), Anlage/Änderung/Überwachung der Quotations (Mengenreservierung), Mitarbeit in Sales und System Projekten, Pflege der Werbeübersichten/Artikellistung, Unterstützung der KAMs bei Erstellung von Kundenlistungen und der Artikelneuanlage, Optimierung von Präsentationen (Kunden oder Intern), Koordination und Nachverfolgung von Zeitmanagement Daten für die Sales Demo Mitarbeiter/innen.

Team / description

Das Produktportfolio der Groupe SEB vereint ein umfassendes Spektrum hochwertiger und innovativer Marken. Haushaltsgeräte, Kochgeschirr und Metallwaren von Rowenta, Tefal, Krups, Moulinex, Emsa, Silit und Kaiser sowie von der Premiummarke WMF bieten eine exzellente Qualität, die sowohl die Kunden als auch uns begeistert! Deshalb fällt uns unsere Arbeit auch so leicht: Als Marktgesellschaft der Groupe SEB steuern wir alle Tätigkeiten der Bereiche Vertrieb und Marketing in der gesamten DACH-Region.

Qualifications and Skills