Customer Coordinator

📍 8953 Dietikon

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der operativen Vertriebsfunktion im Key Account Management zur Erreichung der Ziele aus dem jeweils gĂŒltigen Business Plan, Bestell-Analyse (PreisprĂŒfung, VisibilitĂ€t fĂŒr KAMs), Anlage/Änderung/Überwachung der Quotations (Mengenreservierung), Mitarbeit in Sales und System Projekten, Pflege der WerbeĂŒbersichten/Artikellistung, UnterstĂŒtzung der KAMs bei Erstellung von Kundenlistungen und der Artikelneuanlage, Optimierung von PrĂ€sentationen (Kunden oder Intern), Koordination und Nachverfolgung von Zeitmanagement Daten fĂŒr die Sales Demo Mitarbeiter/innen.

Team / Beschreibung

Das Produktportfolio der Groupe SEB vereint ein umfassendes Spektrum hochwertiger und innovativer Marken. HaushaltsgerÀte, Kochgeschirr und Metallwaren von Rowenta, Tefal, Krups, Moulinex, Emsa, Silit und Kaiser sowie von der Premiummarke WMF bieten eine exzellente QualitÀt, die sowohl die Kunden als auch uns begeistert! Deshalb fÀllt uns unsere Arbeit auch so leicht: Als Marktgesellschaft der Groupe SEB steuern wir alle TÀtigkeiten der Bereiche Vertrieb und Marketing in der gesamten DACH-Region.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten