Digital Coordinator

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche Optimierung; Initiierung und Überwachung des Produktlokalisierungsprozesses; Entwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen Markenkampagnen; Unterstützung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets für neue Produkteinführungen; Koordinierung der Strategie für die Social-Media-Kanäle.

Team / Beschreibung

Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der Stärke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafür bestens gerüstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten. Für unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fussabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten.

Qualifikationen und Fähigkeiten