Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Groupe Lucien Barrière Suisse SA
Zuhören, beraten und Kundenzufriedenheit gehören zu Ihren Stärken. Selbstständige Bearbeitung, Verwaltung und Beantwortung von Kundenanfragen (Chats, E-Mails und Kontaktformulare) unter Gewährleistung von Exzellenz sowie der Nachverfolgung des Falls. Übersetzungen unserer News Letters anfertigen. Die Stimme des Kunden vertreten und jederzeit zur Verbesserung der Service- und Angebotsqualität beitragen. Die Fähigkeit, eine Beschwerde entgegenzunehmen, um sie in eine Chance umzuwandeln. Produktiv sein und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit sicherstellen; letzteres liegt in Ihren Genen. Die Fähigkeit, tägliche Aufgaben zu priorisieren und flexibel sein. Sehr gründlich bei der Ausführung der Arbeit sein, sich an die Regeln halten. Die gesetzten Ziele erreichen. Vorschlagsbereitschaft und Lösungsorientierung. Ausgehende Anrufe tätigen.
An den Ufern des Genfer Sees in der Schweiz empfängt das Casino Barrière Montreux seine Gäste in einer prächtigen Umgebung, die mit einem Panoramablick auf den See und den Alpen geschmückt ist. Auf einer Fläche von 10.000 m2 bietet das Casino: 2 elegante Restaurants, darunter das Fouquet’s Montreux, 2 Bars, Terrassen, 39 elektronische Roulettes, 24 Spieltische und 376 Spielautomaten, Boutiquen, ein wunderschönes Schwimmbad, einen Pokerraum, Jackpots und das Online-Spielangebot gamrfirst.ch. In der Verantwortung des Kundendienstleiters für Online-Spiele arbeiten Sie in einem kleinen Team von 10 Mitarbeitern.