Gross Generalunternehmung AG

HR-Fachspezialist/-in Payroll und Personaladministration

📍 5200 Brugg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die gesamte Personaladministration und den Payroll-Prozess, Betreuung der Mitarbeitenden in personal- und lohnrelevanten Themen, UnterstĂŒtzung bei der Rekrutierung, Bearbeitung von FĂ€llen zu Unfall- und Krankentaggeld, An-/Abmeldung von Kinderzulagen, BVG, AHV und Quellensteuer, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems, UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung der Jahresprozesse

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in Ă€hnlicher Rolle

  • Erste Erfahrung im Recruiting und als Sparringpartner der Linienverantwortlichen

  • Proaktive und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und guten organisatorischen FĂ€higkeiten

  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizerischen Sozialversicherungssystem und Arbeitsrecht

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und von Vorteil Abacus-Kenntnisse