Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gross Generalunternehmung AG
Du erstellst eigenverantwortlich Mengenermittlungen und Leistungsverzeichnisse aufgrund von Bauplänen und Baubeschreibungen auf Basis der Normpositionen-Kataloge für Neubauten, Umbauten und Sanierungen. Du führst Ausschreibungen durch und koordinierst die vielfältigen Fragen der Unternehmer. Du arbeitest Offertvergleiche aus, führst Vergabegespräche in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und begleitest die Prozesse selbstständig bis hin zum Werkvertrag. Du klärst proaktiv technische Details ab und arbeitest eng mit Projekt- und Bauleitern zusammen, um Ausschreibungen optimal umzusetzen.
Die Gross Generalunternehmung AG steht für hohe Qualität und zeitgemässe Bauprozesse. Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle Bauten für Wohnen, Arbeiten, Bildung, Forschung, Gesundheit und Sport. Auch umfangreiche Sanierungen und Erweiterungen gehören zu unserem Arbeitsfeld. Wir setzen auf kollaboratives und digitales Arbeiten. Darum begleiten wir unsere Bauherren und Partner eng von der Optimierungsphase über die strategische Planung bis zur termingerechten Ausführung. Von unseren beiden Standorten in Brugg und Wallisellen aus, sind wir nahezu in der ganzen Deutschschweiz tätig.