Job profiles at Gross Generalunternehmung AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 5 job profiles at employer Gross Generalunternehmung AG
Job Description
Unterstützt und entlastest Du uns in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Gestaltest und bewirtschaftest Du das Sekretariat und den Empfang selbständig. Bist Du der erste Kontakt am Empfang / Telefon und verwaltest die Post. Erstellst Du allgemeine Korrespondenz, Protokolle und Präsentationen. Bist Du unterstützend bei der Erstellung von Offerten / Werkverträgen und für den Versand von Verträgen verantwortlich.
Education
- kaufmännische Grundausbildung
Experience
- eine Handvoll Erfahrung in ähnlicher Funktion
Competencies
- dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- kommunikative Persönlichkeit
- empathische Persönlichkeit
- Organisationstalent
- unternehmerisches Denken
- lösungsorientiertes Handeln
- selbständige Arbeitsweise
- sorgfältige Arbeitsweise
- Ruhe in hektischen Zeiten
- Überblick behalten
- Herausforderungen nicht scheuen
Languages
Other
- gute IT-Affinität
- versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Messerli