Sachbearbeiter/-in Administration
📍 5200 Brugg AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützt und entlastest Du uns in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Gestaltest und bewirtschaftest Du das Sekretariat und den Empfang selbständig. Bist Du der erste Kontakt am Empfang / Telefon und verwaltest die Post. Erstellst Du allgemeine Korrespondenz, Protokolle und Präsentationen. Bist Du unterstützend bei der Erstellung von Offerten / Werkverträgen und für den Versand von Verträgen verantwortlich.
Team / Beschreibung
Die Gross Generalunternehmung AG steht für hohe Qualität und zeitgemässe Bauprozesse. Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle Bauten für Wohnen, Arbeiten, Bildung, Forschung, Gesundheit und Sport. Auch umfangreiche Sanierungen und Erweiterungen gehören zu unserem Arbeitsfeld. Wir setzen auf kollaboratives und digitales Arbeiten. Darum begleiten wir unsere Bauherren und Partner eng von der Optimierungsphase über die strategische Planung bis zur termingerechten Ausführung. Von unseren beiden Standorten in Brugg und Wallisellen aus, sind wir nahezu in der ganzen Deutschschweiz tätig.
Qualifikationen und Fähigkeiten
kaufmännische Grundausbildung
eine Handvoll Erfahrung in ähnlicher Funktion
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
kommunikative Persönlichkeit
empathische Persönlichkeit
Organisationstalent
unternehmerisches Denken
lösungsorientiertes Handeln
selbständige Arbeitsweise
sorgfältige Arbeitsweise
Ruhe in hektischen Zeiten
Überblick behalten
Herausforderungen nicht scheuen
gute IT-Affinität
versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Messerli