Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grossenbacher Systeme AG
Strategische, inhaltliche und funktionale Weiterentwicklung unserer Websites in Zusammenarbeit mit den internen und den externen Partnern, insbesondere Projektleitung des sukzessiven Relaunchs aller Websites der Unternehmensgruppe. Planen, Bearbeiten und Durchführen von digitalen Marketingkampagnen sowie Messung, Bewertung und Berichterstattung über die Performance derselben. Sicherstellen eines effektiven Auftritts in den sozialen Medien sowie auf anderen digitalen Kanälen. Verantwortung für das Website-Tracking, den Aufbau eines strukturierten Monitorings sowie Entwicklung geeigneter KPI-Sets zur Steuerung und Optimierung aller digitalen Marketingmassnahmen. SEO in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Pflegen und Analysieren des CRM-Tools. Unterstützung / Vertretung in diversen Marketingthemen.
Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie.
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Digitales Marketing
erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Erfahrung im und Freude am Umgang mit Social Media, SEO und SEA im B2B-Bereich sowie mit gängigen CMS (Typo3 von Vorteil)
Lust und Fähigkeit, Innovation voranzutreiben und umzusetzen
Ergebnisorientiertes Arbeiten
Teamfähigkeit
Kreativität
Organisationstalent - auch in herausfordernden Situationen behältst Du den Überblick über Deine Projekte
Analytische Fähigkeiten machen es Dir leicht, Daten zu interpretieren und entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten