Teamleader After Sales Service

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gritec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung des After Sales Service Teams, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Koordination von Serviceanfragen, Entwicklung von Serviceprozessen, Schulung und Unterstützung des Teams, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Reporting an die Geschäftsführung.

Team / Beschreibung

GRITEC ist Technologie-Partner für anspruchsvolle Industrieprojekte, Produkte- und Investitionsgüter-Entwicklung. Wir konzipieren, simulieren, entwickeln und realisieren mit modernsten Methoden und Ingenieurwerkzeugen. Das eigene Elektronik-/Software-Labor, die gut ausgebaute Werkstatt für Prototypen- und Automations-Anlagenbau sowie ein erfahrenes Simulations-Team unterstützen unsere Entwicklungs- und Konstruktionsteams sowie jene unserer Kunden von der Ideenfindung bis zum fertig industrialisierten Produkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten