Job profiles at Griesser AG: HR Generalist

One of 27 job profiles at employer Griesser AG

Job Description

Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in diversen Belangen im zugeteilten Bereich Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Steuerung der entsprechenden operativen Prozesse Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem Unterstützung in der Abwicklung der automatisierten Kranken- und Unfalltaggelder sowie Erledigung der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern

Education

Experience

Competencies

Languages

Other