Marketing Manager/-in
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die Entwicklung, Planung und Umsetzung diverser Marketingaktivitäten, Entwicklung innovativer Strategien zur Förderung unserer Marke, Erstellen von aussagekräftigen Briefings, Eigenständige Mitarbeit im Team an unterschiedlichen Marketingprojekten, Beziehungsaufbau und -pflege zu externen Partnern wie Agenturen, Textern und Medienvertretern, Identifizierung von Trends und neuen Möglichkeiten im Marketing
Team / Beschreibung
Griesser AG (Schweiz)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing (Marketingfachmann FA o.ä.)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im B2B-Bereich
- Durchsetzungsstarkes Auftreten sowie diplomatisches Geschick mit hoher Sozialkompetenz
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte Erfahrung in der Projektleitung und im Kampagnenmanagement
- Branchen- und/oder Industrieerfahrung von Vorteil
- Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und viel Eigeninitiative
- Hohe Leistungsbereitschaft, selbständige und strukturierte Arbeitsweise