Job profiles at Griesser AG: Assistent/-in der Geschäftsleitung
One of 27 job profiles at employer Griesser AG
Job Description
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Daily Business, Terminkoordination und -überwachung, Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Werksbesichtigungen und Events, Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden 1. Lehrjahr, Führung von oder Mitarbeit in Projekten, Stellvertretung des Head Management Office / Executive Assistant to CEO
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin o.ä.
Experience
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Erfahrung in der fachlichen Ausbildung von kaufmännischen Lernenden von Vorteil
Competencies
- Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Vorausschauende, proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zeigt Eigeninitiative und Flexibilität und bleibt auch in hektischen Situationen ruhig
- Professionelles und souveränes Auftreten
Languages
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität