Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Daily Business, Terminkoordination und -überwachung, Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Werksbesichtigungen und Events, Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden 1. Lehrjahr, Führung von oder Mitarbeit in Projekten, Stellvertretung des Head Management Office / Executive Assistant to CEO
Die Firma Griesser AG ist seit 1882 Pionier im Bereich Sonnen- und Wetterschutz-Systeme und bekannt als einer der Marktführer mit innovativen Produkten in Schweizer Qualität. Weltweit beschäftigen wir gut 1'500 Mitarbeitende in 9 Ländern und haben 6 Produktionsstandorte in 4 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in Aadorf.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin o.ä.
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung in der fachlichen Ausbildung von kaufmännischen Lernenden von Vorteil
Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorausschauende, proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zeigt Eigeninitiative und Flexibilität und bleibt auch in hektischen Situationen ruhig
Professionelles und souveränes Auftreten
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität