Assistent/-in der Geschäftsleitung
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Daily Business, Terminkoordination und -überwachung, Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Werksbesichtigungen und Events, Praxisbildnerin der kaufmännischen Lernenden 1. Lehrjahr, Führung von oder Mitarbeit in Projekten, Stellvertretung des Head Management Office / Executive Assistant to CEO
Team / Beschreibung
Die Firma Griesser AG ist seit 1882 Pionier im Bereich Sonnen- und Wetterschutz-Systeme und bekannt als einer der Marktführer mit innovativen Produkten in Schweizer Qualität. Weltweit beschäftigen wir gut 1'500 Mitarbeitende in 9 Ländern und haben 6 Produktionsstandorte in 4 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in Aadorf.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin o.ä.
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Erfahrung in der fachlichen Ausbildung von kaufmännischen Lernenden von Vorteil
- Zuverlässige, diskrete und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Vorausschauende, proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zeigt Eigeninitiative und Flexibilität und bleibt auch in hektischen Situationen ruhig
- Professionelles und souveränes Auftreten
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität