Mitarbeiter/-in Back Office

One of 6 job profiles at employer Gribi Hydraulics AG

Role and responsibilities

Sie sind verantwortlich für alle Administrativen Aufgaben rund um unsere Kunden und Lieferanten, sowie für das Abwickeln von Exportsendungen. Sie erfassen Bestellungen, klären Termine und kümmern sich um allfällige Verschiebungen. Die Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften, gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Das Erfassen von Artikelstammdaten inklusive Prüfung für die Zollfreigabe, mithilfe bei der Organisation von In- und Auslandtransporten mit den dazu gehörigen Exportpapieren runden ihren Arbeitsalltag ab. Sie helfen bei der Organisation von Schulungen mit, sowie bei der Bedienung der Telefonzentrale.

Team / description

Es erwartet Sie ein internationales, technisch breites und modernes Umfeld mit Zukunftsperspektiven. Ein professionelles Team mit offener Kommunikationskultur, eine gründliche Einführung und branchenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Freuen Sie sich auf eine 41 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien, ein Personalrestaurant, sowie einen modernen Arbeitsplatz.

Qualifications and Skills