Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRIBI Bewirtschaftung AG
Unterstützung der Bewirtschafter im Tagesgeschäft (allgemeine Administration, Terminkoordination, Rechnungskontrolle, Datenpflege etc.), Führung von Mieter-, Eigentümer- und Objektdossier, Mitarbeit in der Wiedervermietung, Abnahme/Übergabe von Mietobjekten, Mithilfe bei der Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen wie Organisation Mieterwechsel, Erstellen von Mietverträgen, einrichten und auflösen von Mieterdepots, Inserategestaltung und Platzierung, Mitarbeit bei der Erstellung von Debitoren- und Schlussabrechnungen sowie Heiz- und Betriebskostenabrechnungen.
Die GRIBI Bewirtschaftung AG und die Intercity Bewirtschaftung AG vereinen ihre sich in geografischer Hinsicht perfekt ergänzenden Filialnetze und ihre Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung, um ihren Kund:innen noch professionellere Dienstleistungen anzubieten. Ziel der Zusammenlegung unserer Bewirtschaftungsdienstleistungen ist es, das Immobilienbewirtschaftungsgeschäft in der Deutschschweiz gemeinsam auszubauen und sich so eine starke Marktposition zu sichern, um dem stetigen Wandel und Innovationsdruck zu begegnen. Die beiden Unternehmungen gehören zum Immobiliennetzwerk der Emeria Gruppe.