Betriebswirtschaftliche/-r Assistent/-in der Geschäftsleitung
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gribi AG Belp
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitwirken bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben und Projekten, Analyse von bestehenden Prozessen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Effizienzverbesserung, Erstellen von Konzepten, Auswertungen, Cockpits, etc., Unterstützung in der Geschäftsplanung, Vorbereitung von anspruchsvollen Präsentationen, Umfassende Entlastung der Geschäftsleitung im vielseitigen Tagegeschäft
Team / Beschreibung
Gribi AG Belp, Teil der Asker Healthcare Group, mit Standorten in Belp, St. Gallen, Aesch und Laupersdorf
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft (HF, FH, Uni)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationfähigkeiten
- Hohe Flexibilität
- Diskretion
- Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Exakte, selbständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Hohe Affinität für digitale Themen