Technical Customer Supporter
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber green.ch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner, Störungsbehebung, Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen im First und Second Level Support, Unterstützung der Kunden mit gutem Servicesupport, Professionelle Kundenberatung, Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei Partnern und Lieferanten
Team / Beschreibung
Green
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches)
- Kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
- Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
- Hohe Sozialkompetenz
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken
- Qualitätsbewusstsein
- Technikbegeistert
- Fliessende Kenntnisse in Deutsch
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Kenntnisse in Englisch
- Interessiert Neues zu lernen