Teamleiter/-in Customer Service Management

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber green.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle übernimmst du eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle bei Green. Als Teamleiter:in unseres Customer Service Management Teams begleitest und entwickelst du deine Mitarbeitenden weiter und bist deren erste Anlaufstelle. Dabei pflegst du einen kooperativen Führungsstil. Du verantwortest die Zufriedenheit unserer wichtigsten und anspruchsvollen Kunden und kümmerst dich professionell, verantwortungsbewusst um die operativen Belange während der Vertragslaufzeit. Du das Bindeglied zu den internen Serviceabteilungen dar und unterstützt den Kunden in allen Fragen im Datacenter und ICT Umfeld.

Team / Beschreibung

Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir kreieren dabei Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit drei Standorten, zwei Hyperscale-Campus-Sites und mehreren Rechenzentren im Grossraum Zürich, guter Vernetzung und einem Cloud Eco-System aus bekannten Partnern, verfügen wir über die nötige Infrastruktur Grosses umzusetzen. Die gerade mal 180 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.

Qualifikationen und Fähigkeiten