Stellenprofile bei Green AG: Technischer Sales Support

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Sales, den operativen Serviceabteilungen und den weiteren Administrationsabteilungen und Partnern. Verantwortung für die ordnungsgemässe Erfassung, Verwaltung und Pflege von Daten in der Kundendatenbank. Mitarbeit an speziellen Projekten und Aufgaben nach Bedarf. Überwachen von Projekten und auswerten von KPI’s. Erstellen von Offerten. Administrative Unterstützung und Betreuung von Kunden. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie E-Mail-Korrespondenz, Telefondienst, Terminplanung und Dokumentenmanagement. Abklärungen durchführen bei Lieferanten, Kunden und Partnern. Unterstützung bei Prozessoptimierungen mit anderen Abteilungen. Unterstützung beim Organisieren und Koordinieren von internen Meetings.

Team / Beschreibung

Green

Qualifikationen und Fähigkeiten