Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Sales, den operativen Serviceabteilungen und den weiteren Administrationsabteilungen und Partnern. Verantwortung für die ordnungsgemässe Erfassung, Verwaltung und Pflege von Daten in der Kundendatenbank. Mitarbeit an speziellen Projekten und Aufgaben nach Bedarf. Überwachen von Projekten und auswerten von KPI's. Erstellen von Offerten. Administrative Unterstützung und Betreuung von Kunden. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie E-Mail-Korrespondenz, Telefondienst, Terminplanung und Dokumentenmanagement. Abklärungen durchführen bei Lieferanten, Kunden und Partnern. Unterstützung bei Prozessoptimierungen mit anderen Abteilungen. Unterstützung beim Organisieren und Koordinieren von internen Meetings.
Wir bewegen uns in einem dynamischen Umfeld und suchen Mitarbeitende, die etwas bewegen und umsetzen wollen. Werde Teil des Teams und leiste einen wichtigen Beitrag in dieser Schlüsselfunktion. Bei uns triffst du auf ein positives, kollegiales Umfeld. Dein Team ist eingespielt und wird dich vor allem in der Anfangsphase unterstützen. Green zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an. Wir bieten dir ein Umfeld in dem du eigenverantwortlich arbeitest und Verantwortung übernimmst. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb unterstützen wir deine Weiterbildung. Es besteht die Möglichkeit auch im Home Office zu arbeiten. Unsere Infrastruktur ist auf modernem Standard. Wir leben eine Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere rund 220 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.