Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner (telefonisch und schriftlich), Störungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.), Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im 1st und 2nd Level Support, Unterstützung unserer Kunden durch guten Servicesupport und einem hohen Qualitätsanspruch, Professionelle Kundenberatung über unser breites Produkteportfolio, Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei unseren Partnern und Lieferanten.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeitenden und unsere Kunden. Unsere 200 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Technische Grundausbildung (Elektroinstallation, IT oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
Erfahrung im Kundensupport oder im Call Center
Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und hohes Qualitätsbewusstsein
Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen
Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden