Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen zur Leadgewinnung, Schreiben von interessantem Content, Planung, Konzeption und Umsetzung von Social-Media-AktivitĂ€ten, SEM, GEO, Performance Marketing, Zusammenarbeit mit den Vertical-Sales, Aufbereitung von Verkaufs- und MarketingprĂ€sentationen, Entwickeln von Success-Stories, Koordination von SponsoringanlĂ€ssen und Events, Konzipierung und Umsetzung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit der CMO, Mitarbeit in abteilungsinternen und bereichsĂŒbergreifenden Projekten.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir fĂŒr Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften - fĂŒr unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. 270 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.
Abschluss auf Stufe Bachelor im Bereich Business, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich sowie mindestens 5-7 Jahre Marketing-Communications-Berufserfahrung im B2B Bereich
Ausgewiesene Erfahrung im digitalen, datengetriebenen (Content-)Marketing
Erfahrung im Suchmaschinenmarketing SEO, SEA, GEO
Microsoft Applikationen, Kenntnisse der Adobe Palette ist ein Plus
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeit in Deutsch, Englischkenntnissen sind ein Plus
Eigeninitiative, grosses Engagement und hohe FlexibilitÀt sowie unternehmerisches Denken
Offene, kommunikationsstarke und begeisternde Persönlichkeit