Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Als Assistent:in fĂŒr zwei Mitglieder der GeschĂ€ftsleitung und deren Teams ĂŒbernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben, um deren Alltag reibungslos zu gestalten. Humor, Organisationstalent und viel FlexibilitĂ€t gehören zu deinem Naturell. Verwaltung und Koordination der Terminkalender inklusive spontaner Anpassungen, Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, GeschĂ€ftsreisen und Events, Diverser Schriftverkehr auf Englisch und Deutsch sowie Erstellung von Unterlagen und PrĂ€sentationen in beiden Sprachen, Ansprechpartner:in und Schnittstelle fĂŒr interne und externe Kontakte.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir fĂŒr Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 240 Mitarbeitenden haben die Start-up MentalitĂ€t eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (C1), weitere Sprachen von Vorteil
4+ Jahre Erfahrung als Assistent:in
AusgeprĂ€gte organisatorische FĂ€higkeiten und ein Talent fĂŒr Multitasking
FlexibilitĂ€t, Belastbarkeit und ein kĂŒhler Kopf auch in stressigen Momenten
SouverĂ€nes und charmantes Auftreten mit einem Sinn fĂŒr Humor
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln