Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Überwachung und aktive Verwaltung der Leistungserbringung für Kunden im Scope der Datacenter Services gemäss Service Level Agreements. Hauptansprechpartner für Kundenanliegen und Eskalationen. Kundenbetreuung und Aufbau von starken Beziehungen mit einer langfristigen Strategie und Planung. Koordination des Beschwerden Managements und sicherstellen einer adäquaten und termingerechten Reaktion und Kommunikation. Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung von SLAs (Service Level Agreements) und Betriebsstandards. Durchführung regelmässiger Service Reviews mit Kunden und internen Teams. Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten für das KPI Reporting. Unterstützung bei der Implementierung neuer Services und Skalierungsstrategien für Grosskunden.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 240 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.
Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Informatik, Ingenieurwesen
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Account Management oder Service Delivery (vorzugsweise in der IT-, Cloud- oder Datacenter-Branche)
Verständnis für Grosskunden-Umgebungen & technische Infrastruktur
Erfahrung mit SLAs, ITIL-Prozessen & Service-Management-Tools
Ausgeprägte Kundenorientierung & starkes Stakeholder-Management
Kommunikationsstärke & Durchsetzungsfähigkeit auf allen Ebenen
Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Hohe Belastbarkeit & Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
Sehr gute Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse (du wirst sehr oft auf Englisch kommunizieren)