Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Verwalten und Kontrolle täglicher finanziellen Aspekte von Bauprojekten für Rechenzentren, Erstellen und Überprüfen von Budgets für Bauprojekte, Überwachen von Kosten und Änderungsaufträgen sowie Abweichungsanalyse, Verwalten von Aufträgen, Erstellen von Prognosen und Risikoanalysen, Erstellen von regelmäßigen und Ad-hoc-Berichten für verschiedene Interessengruppen, einschließlich Banken, Enge Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Projektteams (Planer, Bauleiter, Projektmanager, Subunternehmer, Beschaffung), Teilnahme am fachlichen Austausch und an Sitzungen mit unseren internationalen Kunden.
Green ist ein führendes Data Center Unternehmen der Schweiz, das innovative Lösungen in einer sich ständig verändernden Branche schafft. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kooperative sowie integrative Unternehmenskultur aus. Mit 220 Mitarbeitenden hat Green die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und legt großen Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter.