One of 34 job profiles at employer Green AG
Bearbeiten und Verwalten von IT-Support-Tickets, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Servern, Mitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren Implementation, Support von Kunden (intern)
Green ist führende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen. Wir bei Green bieten dir ein innovatives Umfeld, in dem du aktiv mitgestalten kannst. Dein künftiges Team überzeugt durch Kollegialität, Leistungsbereitschaft und Sinn für Humor. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und leben eine Du-Kultur. Unsere Infrastruktur ist auf modernem Standard. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an. Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 220 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.